Menu
Menu +49 89 55209469 — Hotline

Wie unterscheiden wir uns von TASSO oder FindeFix?

Tasso vs FindeDeinHaustier

Im Vergleich zu diesen Dienstleistungen konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Geschwindigkeit und Effizienz. Damit jemand einen Hinweis zu Ihrem Tier über TASSO einreicht, müsste diese Person zunächst die Anwendung installieren, auf die Website des Unternehmens zugreifen und dort nach verlorenen Tieren aus der Umgebung suchen - und das alles aus kompletter Eigeninitiative. Bei uns reicht es aus, wenn dieselbe Person entweder Facebook oder Instagram nutzt. Und das tut heute so gut wie jeder. Die Person muss jedoch niemandem folgen oder keine Beiträge liken. Die Menschen sehen eine Nachricht über Ihr verlorenes Haustier in Form eines gesponserten Beitrags, einer sog. Anzeige. Dieser Beitrag wird allen Personen zum Zeitpunkt des Verlusts innerhalb weniger Stunden nach der Anmeldung allgemein angezeigt. Im Gegensatz zu TASSO sorgen wir dafür, dass Ihr Verlust „wirklich jedem“ bekannt ist.

Sind Sie bereit eine Vermisstenanzeige aufzugeben?

Nach Ihrer Registrierung beginnen wir sofort mit der Arbeit. Wir kommunizieren täglich mit Ihnen und machen alles dafür, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Vermisstenanzeige aufgeben Startseite

Haben Sie Fragen?

+49 89 55209469

7 Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr erreichbar

Oft gestellte Fragen